Hat die Deutsche Bahn noch nie von Klimaanlagen gehört?!?

2 Antworten

Die Bahn hat schlicht ein Geld Problem!

Rückstellungen für die ehemaligen Mitarbeiter,

Investitionen in neue Gleise und Züge,

Wettbewerb der verzehrt zu lasten der Bahn abläuft.

Falsche politische Entscheidungen, zu Lasten der Bahn.

emil0445720
Fragesteller

hab davon gehört. Anscheinend war die Privatisierung in den 90ern Schuld

StRiW  12.10.2023, 16:49
@emil0445720

Nö, die ist daran nicht Schuld.

Die Bahn ist nie echt privatisiert worden. Sie ist immer noch "alleinig" im Besitz des Staates!

Nicht nur die Deutsche Bahn hat dieses Problem😅 Ich arbeite als Fahrgastbetreuer/ Kundenbetreuer und bei uns funktionieren die auch fast nie. Schrecklich da im Sommer 8-10 Stunden lang drinnen rum zu laufen. Liegt meistens an der Technik… Züge haben relativ viele Störungen und das eigentlich fast immer.
Klimaanlagen sind am störanfälligsten warum auch immer.😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung