Sattelgurt Länge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu,

das kann je nach Rippenform, Sattelform und Strupfenlänge ganz unterschiedlich sein.

Lege den Sattel mit gewohnter Unterlage auf und miss dann von der einen bis zur anderen Seite von der Mitte der Gurtstrupfe eng in der Gurtlage am Körper entlang.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horselife22
30.03.2016, 22:03

Dankeschön😊

0

Einen neuen Gurt? Was hat denn der alte für eine Länge? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horselife22
30.03.2016, 21:09

den habe ich nichtmehr, sonst wüsste ich es ja

0

VS/SPRING 100, 105, 110, 115

DRESSUR 45, 50, 55

Mess einfach vom 1. Loch der Gurtstrippe rechts zum 1. Loch der Gurtstrippe links:)

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LyciaKarma
30.03.2016, 23:10

Und von welchem Gurt gehst du aus? Von welchem Sattel? Von welchem Pferd? 

Das kann man überhaupt nicht verallgemeinern. 

1
Kommentar von Littelchen
31.03.2016, 15:24

Waren ja nur Vorschläge:) Hab einfach mal die Größen genommen die bei Ponys der Größenordnung kenne:) Ich hab ja dazugeschrieben, dass sies messen soll:)

0

Was möchtest Du wissen?