Wie bestimme ich die richtige Bandagen Größe für ein Pony?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eig müsste Pony top sein ... was auch sehr gut geht wenn man zb mal ein Kleinpferd bandagieren will ist, einfach die in Warmblut zu nehmen und neb halben Meter abzuschneiden. Das mach ich immer weil ich die breite bei den Ponysbandagen nicht mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte bei meinem Reitpony immer die Länge für Ponys.. es hatte auch ganz normale beine. Ich denke Pony wird gut passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daisy20051998
01.02.2016, 20:55

Okay, danke für die Antwort :)

0

Lass die Bandagen weg. Kauf dir lieber ein Eis dafür. Bandagen sind schädlich. Langsam sollte sich das mal herumsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylifewithorses
01.02.2016, 21:34

Wieso sind bandagen schädlich?

0
Kommentar von nelchens
02.02.2016, 15:14

Bandagen sind nicht schädlich! man sollte sie nur nicht zu fest ums bein wickeln sonst kann es haarausfall geben und da wachsen dann nur weise haare nach!

0

ich würde pony nehmen weil das nicht viel kürzer ist wie für großpferde aber das bein von dem pony dann auch nicht zu dick wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach weglassen und sich freuen, dass du die Beine nicht schädigst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen Pony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm Gr. Pony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?