Unterschiedliche VS Schabracken Größen?

1 Antwort

Es gibt schon unterschiedliche Größen. Warmblut Vielseitigkeit und Pony Vielseitigkeit. Ein 1,20 pony hat ja einen kleineren Sattel als ein 1,80 Warmblut. Eine die unter beide Sättel passt und weder zu groß noch zu klein ist, kann man kaum machen. Deshalb gibt es bei manchen Schabracken Pony Größen, Pony Vielseitigkeit oder Pony Dressur. Also wenn dir das 'normale' Vielseitigkeit, also in Warmblut, zu groß erscheint probier mal Pony Vielseitigkeit. :)

Unter meinen Sattel z.B. passt Warmblut Dressur gut, aber Pony Dressur passt perfekt! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.