Ist die Schabracke zu gross? :s

Bild 1 - (Pferd, Reiten, Pony) Bild 2 - (Pferd, Reiten, Pony)

7 Antworten

Die muss ja unter den Sattel passen, also sind deine Bilder nicht gerade hilfreich, aber wenn kein riesiges Stück übersteht, geht das. Deine Gamaschen vorne sind aber falsch herum (offene Seite muss nach vorne und der Klett nach außen).

Ich finde es sieht eigentlich ok aus! Aber wie 'Wolpertinger' schon sagt muss sie auch unterm Sattel passen! ;)

Andere Frage: Seh ich irgendwie falsch oder ist die Gamasche vorne falschrum drauf!? :oo

Lg!

zottelpferdchen  26.12.2013, 23:08

Stimmt, ich finde die passt. ist schwer zu vergleichen wenn man keinen sattel dabei hat.

Übrigens sieht es wirklich so aus als wenn die Gamasche falsch herum sitzt.

Huhu!

Wenn vor oder hinter dem Sattel kein riesen Stück Schabracke rausguckt ist das ok so.

Liebe Grüße

PS: Die Gamasche vorne ist falsch rum und am falschen Bein ;-)

Also ich habe auch ein Deutsches reitpony und fast alle schabracken haben full weil man da sicher sein kann das es untern (meinen) sattel passt und zu groß ist es dann eigentlich nicht ..

Meine Isistuten sind viel kleiner und haben auch eine Full-Schabracke.... vondaher wird die bestimmt nicht zu klein sein ;-)