Samsung S10 oder iPhone 11?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Samsung S10 53%
iPhone 11 47%
ioesh  05.03.2022, 02:38

den Preis ignorierend?

wie kommst du zur Auswahl?

faktastus
Fragesteller

einf so

ioesh  05.03.2022, 02:45

du ziehst also keinen Kauf einer der beiden in Betracht?

faktastus
Fragesteller

ne

3 Antworten

Von Experte Lezurex bestätigt
Samsung S10

Beide Handys sind veraltet. Allein der aktuelle Standart der Bildwiederholrate liegt bei mindestens 90 hz heutzutage. Dagegen haben diese Smartphones nur jeweils ein 60hz Display, dazu kommen noch die veralteten Betriebssysteme, kein Warpcharge und veraltete Kameras und prozessoren.

Würde an deiner Stelle zu einem neuen Smartphone greifen, welches kein Flagschiff ist wie die A Serie von Samsung oder die SE serie von Apple.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung S10

Eindeutig Samsung galaxy s10 bessere Technik und Betriebssystem

iPhone 11

Iphones bekommen länger IOS Updates.

Nimm dir nh Iphone 11