Sahne in Tomatensuppe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sahne erst ganz zum Schluss einrühren! Flüssigkeit darf nicht mehr kochen und sollte danach auch nur noch kurz auf geringer Stufe sein,am besten gleich essen.

Sobald Suppe oder auch Sauce zu heiß ist,gerinnt die Sahne!

Sahne gerinnt nicht, die kann man sogar aufkochen.

0

Dankeschön für den ☆

0

Wieso sollte Sahne sich nicht in die Suppe einrühren lassen?

Verstehe die Frage nicht!

Ich koche zwar zur Zeit wenig mit Sahne (nehme lieber Milch wegen Fettgehalt) aber Sahne/Milch in Suppen oder Soßen ist doch kein Problem.

Natürlich sammelt sich das Fett oben auf der Suppe wenn sie lange steht - aber wenn du die Suppe umrührt und heiß isst ist das kein Problem

Nur wenn du Zitrone in Milch oder umgekehrt machst kann es ausflocken.

Wie lange kann ich selbst Gemachten Nudelauflauf unter Frischhaltefolie im Kühlschrank aufbewahren?

Da ist Hackfleisch drin und sie sauce ist aus Sahne Frischkäse und passierten Tomaten. Und natürlich der Käse der drüber ist

...zur Frage

Lebensmittelvergiftung Gewitter?

Hallo. Der Freund meiner Mutter hat gestern ganz frisch Tomatensuppe ( Tomaten, Fleisch, Sahne) gekocht. Die Suppe wurde dann in ein Vorratsglas abgegossen und natürlich verschlossen. Sie stand die ganze Zeit im Kühlschrank. Nun war bei uns heute Nacht sehr starkes Gewitter. Kann man die Suppe noch essen? Ich habe große Angst

...zur Frage

Sahne zum Verzieren ?

Hallo,

hat jemand ein rezept für Creme/Sahne zum verzieren?Die Creme sollte etwas fester sein.

Danke

...zur Frage

Soße einfrieren?

Hallo. Ich habe hier eine selbstgemachte Soße, bestehend aus Sahne, Crème Fraîche, Tomatenmark, Zwiebeln, Paprika, Tomaten und gebratenem Geflügel, so geschnetzelt. Wäre diese Soße, wenn ich sie einfriere und zum späteren Verzehr wieder auftaue, dann noch ess-/genießbar? Und wie lange kann man sie eingefroren aufbewahren? Danke im Voraus! (:

...zur Frage

Unterschied >Passierte Tomaten< und >Tomatenmark<?

Ich wollte wissen, wo der Unterscheid liegt und ob ich die passierten Tomtaten durch Tomatenmark ersetzen kann..?

DANKE IM VORRAUS:)

...zur Frage

Vorwerk Thermomix Tm5 Sahne richtig schlagen?

Ich habe heute eine Schwarzwälder Kirsch Torte gemacht mit dem Thermomix leider ist mir die Sahne Butter geworden wieviele Sekunden sollte ich die Sahne schlagen lassen das sie steif ist aber sie nicht zu Butter wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?