Passt absolut.

Eine Dose Tomaten wird es nicht rausreissen, es wird an Geschmack fehlen. Das Rezept ist aber auch schlampig geschrieben, da keine Grösse der Tube vorgegeben wird. Die sind zwar alle ähnlich groß, aber es steht auch nicht dabei ob zweifaches oder dreifaches Konzentrat genommen werden sollte ( der Handel bietet beides an ). Das macht nochmal einen Unterschied im Geschmack...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Das passt mit der Tube Tomatenmark. Es kommt ja auch ein ganzer Liter Wasser an das Gericht und nur wenig Gewürze. Das Tomatenmark sorgt für den Geschmack. Mit Dosentomaten könnte es vielleicht zu flüssig sein.

Ja, kannst du.

Da steht auch für 4 Portionen. Wenn du dir so unsicher bist, dann kannst du ja etwas weniger nehmen, probieren und dann etwas noch dazu tun.

Hallo,

das passt. Kommt ja ganzer Leiter Wasser dazu

Mario1515

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Koche sehr gerne

Eine Dose wäre in dem Fall viel zu wenig Intensiv, denn für eine Tube Tomatenmark braucht man ca. 1kg Tomaten...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten