Sagt ihr bitte und danke zu KI's?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich sage bitte und danke 47%
Ich sage kein bitte und danke 41%
Ich verhalte mich sehr unhöflich zu der KI, weil es lustig ist 12%

7 Antworten

Ich sage kein bitte und danke

Manchmal schreibe ich auch aus spaß sehr böse zur KI

Ich sage bitte und danke

Das ist zwar unnötig, aber eine Gewohnheit von mir, schaden tut es auch niemandem jaja

Ich sage bitte und danke

Ich diskutiere sogar mit meinem Navi im Auto! Die berechnet manchmal die Route neu, obwohl sie das gar nicht muss. Dass weiß sie natürlich nicht. Aber ich bin ja nett und will ihr Mühe ersparen ...

Ich sage kein bitte und danke

ist halt keine gute ideen...

allgemein ki ist ja ok aber denke die werden ganz viel unreihen anrichten

Ich sage kein bitte und danke

Ich spreche überhaupt nicht mit KI. Die Intelligenz, mit der ich spreche, ist nicht künstlich.

Gruß Matti