Sagen die uns etwas ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du etwas konkreter werden würdest, wäre es evtl. einfacher dazu etwas zu sagen.

Es können Traumtelepathische Ereignisse sein.

Es können Erfahrungsquellen sein, die man öfters durchspielt.

Es könnten auch andere Wünsche sein, die dazu führen, so etwas oft zu träumen.

Weil der Traum sich unterscheidet und die gleichen Individuen involviert sind, würde ich sagen es ist ein Traum zur Beeinflussung der Zukunft oder ein Traum, der nur eine Erfahrung durchspielt, bis sie korrekt verinnerlicht wurde, wobei beide Sorten so ähnlich sind, dass sie nur schwierig voneinander unterschieden werden können. Der reine Erfahrungstraum enthält womöglich bereits Verstorbene, daran kann man sie klar unterscheiden.

Wünsche die sich im Traum erfüllen, hingegen treten in der Regel selten schnell in Folge auf, sondern es liegen Monate dazwischen, sodass wieder ein Mangel inzwischen entstanden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.