Sage ich dazu Amen?

7 Antworten

Ein einfaches DANKE mit einem freundlichen Laecheln im Gesicht tut es auch.

GUTES in deinen Augen oder Gutes in den Augen Gottes. Das kann mitunter einen großen Unterschied machen. Obwohl "Amen, "So sei es" bedeutet.

Das solltest du nur machen, wenn du weißt, dass die andere Person auch Christ ist.

Ansonsten versteht dich niemand, denkt vielleicht, dass du ihn nicht ernst nimmst bzw man hält dich für sehr seltsam.

Grundsätzlich schon, heißt ja nichts anderes wie "so sei es".