Sag ich ihr das ich auf sie stehe?
Ich m/17 hab ein Problem, ich stehe auf eine gute Freundin von mir. Ich sehe sie fast jeden Tag in der Schule und manchmal auch Privat. Ich bin auch mit ihren Couseng befreundet und mein bester Freund ist auch mit denen gut.
Soll ich ihr sagen das ich auf sie stehe und den Risiko in Kauf nehmen kein Kontakt mehr zu haben und wie sage ich es?
2 Antworten
Wie hier schon gesagt wurde, Liebe gestehen wäre das dümmste was du machen kannst. Das erzeugt Druck und ne unangenehme Situation.
Meine Empfehlung wäre sie einfach zu fragen ob sie sich vorstellen könnte das es auch in die andere Richtung gehen könnte. Wenn sie nein sagt hast du deine Antwort
Niemals Liebe gestehen. Hat nie funktioniert und wirds auch nie. Wann begreift ihr das endlich? Der einzige weg das es nachhaltig funktioniert ist, gemeinsam zu viben. Unternehmt etwas zu zweit, baue spielerisch leichten Körperkontakt auf (schubsen, schulter boxen) und schau erstmal wie sie reagiert. Dann kann man weiter machen mit leichten berührungen am Arm. Wenn sie da allerdings auf Abwehr schaltet (das ist ganz subtil, da muss man genau drauf achten)