Safari: hoher Stromverbrauch?

Nic0LP  26.02.2023, 22:05

Intel oder Apple Prozessor?

makishi739
Fragesteller

Intel-Prozessor

1 Antwort

Vielleicht sind in Safari noch irgendwelche Tabs offen die verbrauchen, da Safari ja mit 21% offensichtlich am meisten verbraucht… Um welchen Mac handelt es sich, da ich es als MacBook Pro User jetzt nicht so unnormal finde, dass es mit 88% nur 5 Stunden hält…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
makishi739
Fragesteller

Ist ein MBA aus 2020 mit Intel-Prozessor

makishi739
Fragesteller
@Pommes321

Eher weniger, es wurde erst Ende (ich glaube lt. coconut) 2020 produziert und hat auch erst paar Ladezyklen. Habe es günstig gekauft, aber nun diese "Probleme".

Pommes321  26.02.2023, 22:14
@makishi739

Wie gesagt, ich finde 5,5h für 88% relativ normal, gerade für ein MB mit Intel Prozessor. 125 Ladezyklen sind zusätzlich natürlich auch nicht nichts…

makishi739
Fragesteller
@Pommes321

Ehrlich? Dachte eigentlich, dass die länger durchhalten. Danke!