MacBook Air (2020): Wie viel Geld kann man verlangen?

1 Antwort

Eine bekannt AI meint dazu:

Der Wert eines MacBook Air aus dem Jahr 2020 mit dem M1 Chip, 8GB Arbeitsspeicher und 256GB Speicherplatz kann je nach verschiedenen Faktoren variieren, einschließlich Zustand, aktuellem Marktbedarf für gebrauchte Macs und dem Standort. Es ist schwierig, einen genauen Wert zu nennen, aber als grobe Schätzung könnte es in gutem Zustand um 1200-1500 Euro wert sein. Bitte beachten Sie, dass dies nur eine Schätzung ist und der tatsächliche Wert je nach verschiedenen Faktoren höher oder niedriger sein kann.

Ich hoffe, das hilft etwas weiter - denn eine solche Schätzung ist außerhalb meines persönlichen Erfahrungsbereiches. 😉

HobbitMobbit
Fragesteller

also Quasi das fast doppelte Verlangen, als man es erworben hat?

mchawk777  29.01.2023, 19:49
@HobbitMobbit

Auf der See und bei eBay ist alles in Gottes Hand. 😉
Du wärst nicht der erste, der gebrauchte Ware teurer verkauft als einkaufst.

Kannst ja alternativ auf eBay mal ein paar Auktionen beobachten, wie die ausgehen. Liefert für mich immer eine gute Schätzung des Straßenpreises.