Sachbearbeiterin im jobcenter anzeigen, bringt das was?

3 Antworten

Du kannst anzeigen, wen immer wegen was immer Du willst. Ob es hilfreich ist, ist eine ganz andere Sache.

Wenn du sicher bist, dass sie dich schlechter behandelt als deine aarischen Kollegen, und oder dabei schwer beleidigt dann darfst du das nicht nur zur Anzeige bringen. nein du solltest es...

Wenn du allerdings ihr einfach eine reinwürgen willst, weil sie etwas von dir verlangt was dir nicht passt, dann bist du in meinen Augen nichts weiter als ein wiederlich stinkender Scheiterhaufen.

Nicht nur, dass du damit denen die tatsächlich unter Rasssismus leiden das Leben schwer machst... NEIN! du bist ein tolles Vorbild für weitere Spaßvögel, die meinen auf diese Weise mit jedem Mist davon zu kommen bzw. bekommen zu können was immer sie wollen!

Wie gesagt, wenn die Dame wirklich beleidigtend und oder rassstisch geworden ist und dir das gegen den Strich geht, dann stünde dir die Möglichkeit offen. Ich würde dann aber an deiner Stelle eher andere Wege einschlagen. z.B. beim Vorgesetzten sachlich darüber beschweren!

würde dies einschüchternd wirken

Nein im Gegenteil.

Danach ist sämtliche Kulanz verschwunden.