Ryzen 7 5700g welche Grafikkarte wäre ideal?

derdastonli  17.12.2023, 16:34

Auf welcher Auflösung willst du spielen?

Jussi2001
Fragesteller

Gute auf jedenfall haha

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf 1440p kannst du von einer 6700xt bis hin zu ner 6800(xt) vllt sogar auf eine 7800xt gehen. Und halt alles dazwischen. Kommt auf dein Budget an, aber behalte im Hinterkopf dass amd auf jeden Fall die höchste Preis-Leistung bringt.

Jussi2001
Fragesteller

Okay habe noch keine Erfahrung mit amd Karten

Eine 6700xt oder 7700xt je nach Budget und Anforderungen

Hallo,

wenn man das mal so generell betrachtet dürfte eine AMD RX 6700XT/6750XT die beste Option sein. Das ist eine starke Grafikkarte mit guter Leistung und Ausstattung. Doch wiederum ist sie auch nicht zu stark.

LG