Ryzen 5 3600 auf 95° aber kein Thermal Throttling?

hoyohoo  20.01.2023, 17:22

Bild wurde wohl nicht geuploaded... Kannst du das nachreichen?

Anonym0250
Fragesteller

Oh sorry ja mach ich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Kühler kann den halt bei 95 grad halten, das ist normal, mein 7500 mit stock beibt auch bei 87 maximal.

Und nein CInebench ist nur extremfall im normalen Betrieb erreichst du diese Last nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Anonym0250
Fragesteller

Also das kann dem cpu nicht schaden und ich sollte keinen neuen Kühler kaufen?