Luftkühler Einbau am Pc geht nicht?

2 Antworten

gibt verschiedene Sockel und verschiedene Bohrungen für die Kühler, nach fest kommt ab. Wenn es nicht passt, passt es nicht. meiner ist z.b. nicht quadratisch, denke aber du hast drehen um 90 grad schon versucht.
Falls es nicht um einen CPU kühler sondern einfach einen Van geht rate ich zu Kabelbindern, der Pfusch ist dann perfekt

Emanuel2403
Fragesteller

Bei mir passen die Löcher bzw die Form der backplate nicht mit den Löchern im Mainboard zusammen