Cpu Zu heiß??

3 Antworten

Hallo,

dass bei einem Benchmark die Temperaturen so stark ansteigen, ist nicht aussergewöhnlich. Zudem kühlt der Boxed-Kühler nicht wahnsinnig gut. Wenn dann auch noch der Airflow nur mittelmässig ist, kann so etwas schon vorkommen.

LG

Marcelo279
Fragesteller

Habe mir jetzt einen Cooler Master 410 RGB luftkühler bestellt RGB für mehr fps

hoffentlich senkt sich die Temperatur mit dem neuen kühler dann

mal sehen

Airflow ist ziemlich Standart Glaube ich

einen 120mm Lüfter vorne

und einen 120mm Lüfter hinten

ist er einigermaßen gut der airflow?

Bei einem Benchmark sind hohe Temperaturen nichts ungewöhnliches, obwohl 96 grad etwas sehr hoch ist. Solange er im normalen gebraucht nicht so heiß wird aber kein Problem

Ja es ist normal, dass der boxed kühler nicht sehr gut kühlt, deshalb kauft man sich meistens auch einen etwas besseren kühler.