PC Cinebench Fehler?

1 Antwort

Es muss nicht unbedingt am Prozessor oder Treiber liegen,sondern kann auch am Mainboard liegen.

Mein 5900X erreicht mit das X570 Aorus Master 16259 Punkte und mit dem X570 Aorus Xtreme 20975 Punkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerKammjaeger90
Fragesteller
DerKammjaeger90
Fragesteller

aber momentan bleibt meine konfig so habe aktuell ein ryzen 7 5800x3d und ne rtx 3070ti kann alles auf maxium stellen bei meine games und bin zufrieden war ein upgrade für 5 bis 8 jahre und für 1440p . hatte vorher eine gtx 970 das ist ein unterschied wie tag und nacht . auf die rx 6800xt habe ich gekonnt geschissen da mein kumpel auch eine hat und nur probleme damit hat