Cinebench 7000 Punkte gut?

Rekthoven  09.03.2024, 01:35

welchen cinebench? Da gibt es verschiedene versionen

Savage841
Fragesteller

R23

4 Antworten

Also ist grad schwer eine Quelle zum Vergleich zu finden für r23. Aber hier im Video bekommt man 6800 ( Während aber OBS noch läuft) Ein Kommentar scheint auch um die 7000 Punkte zu bekommen.
Also demnach sieht der Score gut aus.
https://www.youtube.com/watch?v=7kfpeSGbOwk

Welche Cinebench Version?

Ein Ryzen 5 3500x wird nicht besser oder schlechter sein als andere 3500x

ist eben ein Prozessor aus 2020, und auch nicht ein besonders krasser.

womit willst du das Ergebnis vergleichen?

7000?

Fänd ich ein wenig krass wenn 5. Plazierte Weltweit beim R23 7212 Punkte hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Ohne mehr Infos schwierig zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert an Informatik.