Amd ryzen 7 5800x3d probleme?

2 Antworten

Würde mal das BIOS checken und ggf. zurücksetzen.

In Windows auch die Energieeinstellungen checken und schauen ob in der Systemkonfiguration die Kerne deaktiviert sind.

Oxalicccc
Fragesteller

Danke, wie sehe ich das in der Systemkonfiguration?

Moin habe ungefähr das selbe Problem , liegt glaube an neuen Treiberupdate was vor 2 Tagen rausgekommen, ist , gibt da viele Performance fehler

Oxalicccc
Fragesteller

Weißt du genaueres, wann das gefixt werden könnte?

0YzYzY0  22.09.2023, 15:25
@Oxalicccc

Glauhe das wird demnächst gefixt beim nächsten Update 29.2.3 müsste es glaube sein, aber bei AMD dauert das manchmal wochen bis Tage, weil die meiner Meinung sehr faul sind