Ryzen 3 2200g mehr Grafikspeicher zuweisen mit Gigabyte AB350M-DS3H?

1 Antwort

Sicher das es den Reiter "UMA Frame Buffersize" nicht gab? Unter dem Menüpunkt "Chipset" sollte es diese Funktion eigentlich geben. Ansonsten wenn du Windows nutzt check mal das Programm "Ryzen Master" aus. Ich glaube es heißt so. Damit sollte es auch gehen. Unter Linux: Frag google ^^

PizzaFormaggi
Fragesteller

Nein, unter Chipset war es auch nicht. Ich probiere jetzt mal den Ryzen Master aus und hoffe, dass das funktioniert