Bottleneck mit nvidida 4090?

2 Antworten

Bitte sehr

https://geizhals.de/wishlists/3046033

Der 7800X3D ist in Spielen schneller als der 13900K(S), wesentlich günstiger und sparsamer dazu

NeroxCrafter
Fragesteller

Geht nicht eigentlich auch Intel core i9

sgt119  11.09.2023, 22:32
@NeroxCrafter

Geht schon, aber warum deutlich mehr Geld ausgeben für etwas das in Spielen langsamer ist und bei weitem mehr Strom verbraucht?

NeroxCrafter
Fragesteller
@sgt119

Bei Spielen wie ark müsste der bei ultra settings schon hoch geben .

Entschuldige, aber ich hab anhand der letzten beiden Fragen das Gefühl, dass du einfach das krasseste brauchst, um dich gut zu fühlen oder damit angeben zu können, weil für Minecraft ist eine 4090 komplett overpowert. Oder du hast einfach zu viel Geld herumliegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
NeroxCrafter
Fragesteller

Echt nicht hilf reich.

Faultier2917  11.09.2023, 22:18
@NeroxCrafter

Ich weiß. Aber es ist auch nicht gut, dass beste vom besten zu wollen für Minecraft. Es macht keinen Sinn. Selbst wenn ich dir sagen würde, welche Teile du stattdessen nehmen solltest, die günstiger wären (WEIL MAN BRAUCHT KEINE 4090) würdest du die 4090 wollen.