Ryanair Handgepäck?

3 Antworten

Hallo, Vorsicht.

Die Billiganbieter sind dafür bekannt, dass sie ordentlich hinlangen, wenn jemand geringfügig über den zugebilligten Maßen und Gewichten ist.

Der Flug könnte sogar dann über den Preisen der Lufthansa liegen.

Der Grund dass die Tasche nur 25cm hoch sein darf, ist damit sie unter den Sitz vor dir passt. Wenn du die Maße also überschreitest, müsste die Tasche in die Locker über dir. Und die Kosten extra. Also entweder ne kleinere Tasche finden oder gleich anderes Gepäck zubuchen. Alles andere kann bei Ryanair ganz schnell sehr teuer werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

auch mit 5cm liegt es außerhalt der erlaubten Maße. damit wirst du voll zahlen müssen. die Airline ist da bekannt