Ryanair Handgepäck?

4 Antworten

Ja, habe meine Tasche auch immer gequetscht, hat bisher immer geklappt, aber die schauen schon manchmal komisch.

Das kann mal klappen, und das kann auch schiefgehen. Kommt auf das Personal an. Geht es schief, wird es (sehr) teuer. Ich habe mal beobachtet, wie eine Dame wegen ca. 1cm zu großen Tasche kräftig drauf zahlen musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie muss unter den Sitz passen, das ist das wichtigste. Ob sie in das Fach passt, ist nicht so wichtig, das wird nur kontrolliert, wenn sie auffällig zu groß ist.

Wenn die Tasche nicht in den "Tester" beim Check-In passt, kann es teuer werden.