Rülpsgeröusche im Garten?

3 Antworten

Das kann durchaus ein Igelpärchen sind die sind beim Spaß haben, ungewöhnlich laut. Man sieht ja meist nur einen im Garten aber das sind halt zwei....

Und wenn dann kleine Babyigel rumlaufen dürfte klar sein was ihr gehört habt.

Gibt so Dinger, die man in einer Hand halten kann und ein Blöcklein im Innern haben, das sich auf Knopfdruck entlädt worauf dann an dem Ding ein Licht angeht, mit dem im Dunkeln herumleuchten kann. Nimm mal so ein Ding und schau im Garten nach. Aber drück den Knopf, damit das Licht kommt.

Hmmm...

Waschbären machen mitunter seeeehr seltsame und menschlich anmutende Geräusche

Silo123  18.08.2022, 07:03

Ebenfalls Igel und die sind noch häufiger. Wir dachten echt mal, daß da irgendeiner Besoffener es sich unter der Treppe gemütlich gemacht hätte- es war ein Igel.