Rtx 2080 ti lüfter?

2 Antworten

Also ich habe die gleiche Grafikkarte, aber solche Probleme hatte ich noch nie. Und das die Lüfter mal nicht laufen, das ist normal. Du solltest mal schauen, wenn deine Karte bei Vollast ist, ob sich da alle Lüfter drehen. Weil da sollten sich dann alle drehen. Aber irgendwelche Sticks, sollten auf gar keinen Fall aus irgendeiner Hardware fallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Das laute geräuch war wahrscheinlich ein Problem mit dem lüfter. Es kann sein, dass das lager des lüfters kaputt gegangen ist, oder der lüfter gegen ein kabel gekommen ist und dann durchgebrannt ist. Ist aber eingarantiefall. Sprich mit dem Händler ob er dir Ersatz schicken kann.

Aluezenev
Fragesteller

Ich kann mir auch vorstellen dass der Sticker gegen die Lüfter kam, der Lüfter der sich bewegt ist jedoch nicht der selbe wo der Sticker wegflog. Den Verkäufer hab ich bereits kontaktiert 👍

Nicox1999  21.11.2019, 01:26
@Aluezenev

Kann ich jetzt nur philosophieren läuft aber aufs gleiche hinaus. Hast du denn eine karte für den Übergang?