AMD 6700XT oder RTX 2080 Ti?

3 Antworten

Kommt ganz auf das Spiel an. Ich würde die mal als gleichstark einsortieren:

https://youtu.be/LYWcIySbyRM?si=xzy0yM1_C0X1hxR1

Wobei du die AMD noch neu bekommst, die Nvidia nicht, womit Garantie entfällt... Bin also (nach wie vor) pro AMD.

Lg

Hallo,

die beiden Karten geben sich nicht viel. Unterm Strich ist die RTX 2080Ti ein Mü besser.

LG

Die RTX 2080 Ti bietet tendenziell eine etwas bessere Leistung als die AMD 6700 XT. Mit 11 GB VRAM hat die RTX 2080 Ti eine etwas größere Speicherkapazität im Vergleich zu den 12 GB der AMD 6700 XT.

Narrativium  11.12.2023, 18:31

Was ein Unsinn!

Mit 11 GB VRAM hat die RTX 2080 Ti eine etwas größere Speicherkapazität im Vergleich zu den 12 GB der AMD 6700 XT.

Lies doch mal, was du hier eigentlich schreibst..