Rote Tönung?

3 Antworten

Nein, das bekommt man nicht wieder raus, ohne die Farbe zu entziehen mit einer Blondierung, oder Efassor.

Eine Intensivtönung ist eine Färbung, die mit Ansatz heraus wächst.

Rot ist anhänglich und schwer zu eliminieren.

Ein asch -blau ist nötig dazu.

Wenn Du keine Färbeerfahrung hast, dann lass das vom Friseur machen, denn rot zu entfernen ist eine Herausforderung.

Viel Erfolg.

Eine Intensivtönung ist eigentlich eine Haarfarbe, sie wird etwas blasser, wächst aber heraus.

Entweder abwarten bis alles herausgewachsen ist, oder überfärben.