Rollstuhlfahrer Freunde finden wie?

3 Antworten

Lebst Du in ein Mehrfamilienhaus? Dann schlage mal einen gemeinsamen Grillabend, oder ein gemeinsames Essen vor. Fördert die Hausgemeinschaft

Im Endeffekt nicht viel anders als ein Fußgänger. Am einfachsten über Hobbys, Arbeit, Schule etc.

Ich gehöre z.B. der schüchternen Fraktion an (war auch vor dem Rolli so) und spreche wildfremde auf der Straße z.B. eher nicht an. Insofern sind es bei mir eher Hobbys oder die Arbeit. Andere schon. Ich würde den Rolli da gar nicht in den Vordergrund stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Rollifahrerin

Siehe im Rollstuhl geile Lederhosen mit stiefel an dann findest Du garantiert freunde habe so selbst erfahrung gesammelt