Roller mit 16 zu zweit fahren?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum Fahrstunden für so was einfaches das sollte man beherrschen wen man den Schein hat und das kannst du jetzt ja üben 

in den 70ern sind wir auch zu zweit auf dem Mofa gefahren und da war noch nicht mal Platz für den zweiten der musste auf den Gepäckträger sitzen 

und da was war man sogar scheller unterwegs den kein Mofa lief da lange 25 km/h  65-85  war normal selbst bis 120 gings bei den richtigen 

und wen wir mit einem ganzen Trupp unterwegs waren 20-40 Leute hat die Polizei sich nicht gewagt jemand anzuhalten nur bei 2-3 Mann kam das mal vor .  Mängelkarte und weiter gings . 

Kenne heute noch einen Polizisten persönlich der mich damals mal angehalten hat sehr gut  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freiwiederwind
27.06.2017, 20:59

Hahah okii Danke 🤗 wollte nur auf Nummer sicher gehen 😅

0

Wenn der Roller für 2 Personen zugelassen ist, darfst du das.. wenn nicht, nicht. Da gibt es keine extra Stunden oder so für. Aber.. vorsichtig erstmal antesten .. das Fahrverhalten ist schon anders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freiwiederwind
27.06.2017, 20:38

Ja ist dafür zugelassen...danke

0

Was möchtest Du wissen?