Roller ist umgekippt was beachten?

2 Antworten

Im allgemeinen passiert auch nichts weiter. Der Motor ist ja geschützt und Auslaufen kann eigentlich nichts. Blöd ist immer wenn der Roller auf die Bremshebel fällt und die neu müssen.

Bei Motorrädern ist das Problem gleich zusätzlich kommt noch der Punkt des Fußschalt- und Bremshebels hinzu. Die können ruckzuck verbiegen.

Aber bei dir sehe ich jetzt abgesehen von Kratzern kein großes Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Dan03635
Fragesteller

Okey dann ist gut danke für deine Antwort

Glaubst du ich sollte es ansprechen bei der Revision?

Lg

AlterHaudegen75  19.02.2024, 16:21
@Dan03635

Du kannst es musst du aber nicht zwangsläufig wenn alles funktioniert wie vorher.

Dan03635
Fragesteller
@AlterHaudegen75

Eine Frage hätte ich noch, da er mir eigentlich nur umgekippt istglaub ich das nicht aber er lag komisch auf der seite darum frag ich nach und zwar kann es sein dass der lenker und das rad jetzt nicht mehr in einer linie sind? Oder get das gar nicht so schnell wie beim Fahrrad?

Lg

AlterHaudegen75  21.02.2024, 19:06
@Dan03635

Je nachdem wie blöd der Roller umgekippt ist kann so etwas tatsächlich möglich sein. Aber wenn das so ist merkst du das eigentlich relativ schnell.

Ich habe ne versicherung drauf und gleich auch meine 1000 km revision sollte ich denen bescheid geben dass sie mal genauer drüber schauen oder doch nicht?

Den Versicherer interessiert es nicht, da der Roller keine Vollkasksoversicherung besitzt.