Roller Elektronik Problem - Wer kann mir helfen?

Hier schwarzes Kabel - (Technik, Elektronik, Motor) Hier grünes Kabel - (Technik, Elektronik, Motor)

5 Antworten

Das wird ein Massekabel sein. Lade dir doch von deiner Karre den Schaltplan runter, dann weist du was los ist. Evtl. ist der auch in deiner Betriebsanleitung abgedruckt.

Also das Kabel hat nur folgenden Zweck:

Wenn ich den Roller ausschalte (also den Schlüssel ziehe) läuft der Motor weiter. Um ihn komplett auszuschalten muss ich das Kabel an die Zündung halten.

Der Mechaniker!

device
Fragesteller

Bestimmt, lohnt sich für den Roller nur nicht mehr. Vorallem nicht bei einem eher optischen Mangel.

Was hast Du denn für die Bastelbude gezahlt?
Wo gehen die anderen Kabel hin?

Was ist es für eine Marke und Modell?

device
Fragesteller

180 € läuft sonst auch echt top! Hat nur 4000 KM und springt direkt per E-Starter an. Es ist ein Benzhou YIYING YY50QT.

Wo gehen denn die 3 anderem Kabel hin?
Zum Zündschloss?