Zündung aus - Elektrik bleibt an?

2 Antworten

verstehe ich es richtig, du hast eine defekte Sicherung getauscht und danach sind die Fehler aufgetreten.

Ich würde mal die Batt. abklemmen und im Handbuch lesen was die da so schreiben, falls du keinesw hast hilft dir auch die Frau Googel weiter (Handbuch zu finden).

iCrxniX
Fragesteller

Jap richtig verstanden

Du musst das Steuerteil falls vorhanden resetten. Meistens reicht dazu die Batterie abzuklemmen. Falls es dann nicht funktioniert, lag es auch nicht an der Sicherung.