Roller Batterie falschrum angeschlossen?

6 Antworten

Hier hilft nur richtig anschliessen und ausprobieren.
Jetzt kann nichts mehr kaputt gehen, was nicht schon kaputt wäre.
Vielleicht ist nur eine Sicherung kaputt, mit etwas Glück ist nichts passiert.

noch mal richtig anschließen, dann ausprobieren... mit etwas glück ist nichts passiert. wenns dann erst mal nicht geht, mal die sicherungen checken...

lg, Anna

PS: son roller hat in der regel nicht so viel elektronik, dass da so schnell was kaputt geht.

Versuch mach klug.

Beim Anklemmen immer erst Plus anschließen, beim Abklemme immer erst Minus lösen.

(Eselsbrücke: Du fügst die Batterie ein, dann PLUS Batterie, du nimmst sie raus, denn MINUS Batterie).

Sicherung dürfte durch sein..

Wirst merken, wenn's dann richtig angeschlossen ist.