Aragon CPI roller - elektronik problem

1 Antwort

Hallo,könnte sein das das Problem am Laderegler liegt.Wenn die Sicherung die mit 25 A absichert durchknallt,dann bekommt er die volle Battarie aufs Zündschloss.Wie gesagt,ist ne Vermutung,da wirst du aber ohne Messgeräte kaum was ausrichten können.Aber mal abgesehen davon,wenn die Sicherung durchknallt was vollkommen normal ist,und die nächste auch direkt wieder,dann sucht man nach der Ursache und bindet die Kabel nicht einfach zusammen.So blöd kann man doch eigentlich gar nicht sein.Das Resultat in Form vom Kabelbrand haste ja gesehen,dass hätte auch noch schlimmer kommen können.Wie gesagt,versuchs mal mit dem Regler oder bring die Kiste in ne Werkstatt.Alles andere wäre hier jetzt reine Spekulation,da wird dir hier auch kein anderer helfen können.

Was möchtest Du wissen?