Rollenspiele?
Voll viele stehen auf Rollenspiele, aber ich kann mir drunter nichts vorstellen…❓
6 Antworten
Es geht oft darum, darin secuelle Vorstellungen umzusetzen.
Z,B. ARZT- Krankenschwester. ..
Oft dann entsprechend verkleidet..
Und meistens um Dominanz
beim Rollenspiel denkt man sich eine Geschichte aus und spielt die nach, kann ganz normal sein oder auch erotisch
fkkoldie46
Gibt Leute, die sich gerne verwandeln, sich mal ganz anders verhalten wollen.
Dafür gibt es in Erotik-Shops auch alles mögliche an passendem Outfit, egal ob Polizistin, Krankenschwester, Zofe, ...
Geht aber nicht nur darum eine Rolle zu "spielen", nicht nur so tun als ob.
Eine gewisse Ernsthaftigkeit gehört schon dazu.
Wenn du dich zB in eine Zofe verwandelst, dann muss du auch dienen und gehorsam sein.
Manche können und wollen das, also sich so verwandeln, andere finden das einfach nur blöde. Muss man eben ausprobieren, ob man es mag oder nicht.
Rollenspiele ganz allgemein beinhalten das man selbst in eine Sogenannte rolle Schlüpft. Also so tut als währe man jemand oder etwas das man in Real eben nicht ist.
Rollenspiel gibts in vielen sinnen.
Im Sexuellen sinne bezeichnet es das gleiche. Nur das eben das Spiel selbst darauf ausgelegt ist das man am ende miteinander schläft.
z.b. das der eine so tut als währe er der Chef einer Firma. Und die Partnerin tut so als sei sie eine Angestellt die beim Chef ein paar Vorteile erlangen möchte.
Szenen und Charaktere kann man sich dabei nach belieben ausdenken. Je nachdem was man gerne mag und worauf man eben Lust hat.
Gerade das so tun als ob Sorgt dann da für den Reiz. Auch im nicht Sexuellen bereich ist das so. Da haben menschen dann z.b. eben Spass einen fantasiehelden zu spielen der z.b. Drachen erlegt.
Was genau ist nun die Frage? Du hast nun mal mangelnde Vorstellungskraft, das besagt jedenfalls Deine Aussage (die trotz Fragezeichen keine Frage darstellt).
Ich als Mann übernehme gerne mal die Rolle einer Frau. Dabei kleide ich mich auch ganz sexy weiblich und das ist eine Mega Gaudi...