Rieche ich schlecht unten?

7 Antworten

Das kann an genetischer Inkompatibilität liegen.

Wir duften uns gerne an allen Stellen mit Parfum ein. Dadurch wird unser natürlicher Eigengeruch stark überdeckt.

Hygiene ist definitiv gut. Man darf es halt nicht übertreiben. Ansonsten kann es zu solchen Effekten kommen, dass man aus sozialen und optischen Gründen seinen Partner wählt und die genetische Inkompatibilität übersieht.

Normalerweise sollte der Geruch unten herum vielen Männern gefallen. Ansonsten würde das für Männer keine übliche Praktik sein.

Hab mal gehört das man unten nur mit lauwarmen Wasser waschen soll und nicht mit Seife oder whatever waschen soll da es sehr empfindlich ist und es anscheinend sehr reizend ist, also würde empfehlen es nur mit lauwarmen Wasser zu waschen, ob es danach noch riecht weiß ich nicht hab das nur mal so gehört hab leider auch kein Plan darüber <33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Sprays oder Roller für den Intimbereich bei Damen....guck mal im Internet bei amazon....wenn du das nicht verträgst...frag mal Deine Frauenärztin....

Es wurd in rossmann oder DM, so intim seife verkauft , kann daran liegen das du zu wenig Milchsäure produziert oder dein ph wert niedrig liegt. Aber so oft duschen ist nicht gesund für deine scheiden flora . Nutz keine seife ,sondern die intim seife , die findest du in der Abteilung binden und so . Glaub mir wird dir helfen. Wenn nicht geh zum frauenarzt.

Liebe Elena.

Wegen deines ganz individuellen Geruchs solltest du dich weder schämen, noch verunsichern lassen. Es gibt immer Menschen, die sich gegenseitig im wahrsten Wortsinn "nicht riechen" können. Manchen Jungs gefällt Intimgeruch generell nicht. Andere mögen ihn dagegen umso mehr. Dass du "etwas weniger" riechst, ist im Prinzip nicht möglich, wenn du schon eine gesunde Körperhygiene betreibst. Wichtig ist, dass du dich im Intimbereich nicht mit Seife wäschst, da du sonst die natürliche Flora zerstörst.

Mein allgemeiner Tip: Aktzeptiere dich so, wie du eben bist und versuch nicht, dich zu verbiegen. Wenn dich selbst dein Geruch nicht stört, oder du ihn gar selbst als angenehm empfindest, gibt es nichts zu verändern. Dich für jemand anderen zu verbiegen bringt keine Punkte.

Dann finde lieber einen Genießer, der deinen Geruch nicht nur akzeptiert, sondern sogar mag. Das beschert allen Beteiligten viel mehr Freude.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung