Richtige Anatomie für Zungenpiercing?

2 Antworten

Warum sollte das nicht gehen?

Ob da störende Adern in der Zunge sind kann man so natürlich nicht sehen, das sieht man nur, wenn man die Zunge durchleuchtet, wie es jeder normale Piercer tut.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MissMotionless
Fragesteller

das mit dem durchleuchten hatte ich auch schon mal probiert allerdings hab ich da nichts gesehen haben piercer etwa andere Taschenlampen dafür? :0

needlewitch  31.10.2022, 10:48
@MissMotionless

Ja, das geht nicht mit einer normalen Taschenlampe, dafür nimmt man eine Diagnostiklampe.

Ich sehe da überhaupt kein Problem dabei. Lass es machen und viel Spaß damit 😉