Habe ich die richtige Anatomie für ein Zungenpiercing?

3 Antworten

ich wüsste nichts, was dagegen sprechen sollte. Aber lass es dir doch direkt beim Piercer anschauen, der ist der Fachmann, stört das Zungenbändchen z. B. kann er es in vielen Fällen durchtrennen, dass ein Piercing möglich ist, aber bei dir schaut alles normal aus, dass dem nichts entgegen steht.

Das sieht doch nach einer gut piercbaren Zunge aus - ich wüßte jetzt nicht, was dagegen sprechen sollte :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.