Woran sehe ich das der Zungenpiercing nicht zu kurz ist ,?

1 Antwort

Warum wechselst du selbst? Normal wechselt das doch der Piercer, das erste mal nach ca. 5-7 Tagen und das ist im Preis inkl.

Schaut etwas kurz aus. Ich würde das vom Piercer machen lassen, hat dir der Pierce was anderes gesagt, dass der Schmuckwechsel nicht dabei ist?

Sonne92975
Fragesteller

Erstmal danke , ja ich sollte nach 2 Woche zum Wechsel was heute um ist , wäre auch hin gefahren zum piercer nur passt es in moment nicht mit dem zeit Management und hatte halt gedacht das ich ihn selbst Wechsel da ich zuvor jahre lang einen hatte und hatte halt gehofft das es ein tipp gibt oder woran man sich halten sollte denn im internet steht das genug Spielraum sein sollte nirgends steht wie viel .

Natimichl  13.09.2023, 17:00
@Sonne92975

komisch, normal macht das der Professionelle Piercer nach 5-7 Tagen. Ja das Problem ist einfach, da es individuell ist. Jede Zunge ist unterschiedlich oder schwillt auch unterschiedlich schnell ab, ich persönlich finde den Stecker noch zu kurz ggf. täuscht es optisch auch. Da er im letzten Bild schon sehr eindrückt oder so ausschaut. Hast du noch einen Längeren?

Sonne92975
Fragesteller
@Natimichl

Ne leider nicht , habe mir jetzt den alten wieder reingemacht und werde noch ein bissel warten , ansonsten wenn die meisten Termine erledigt sind werde ich zum piercer :-) viele Dank

Natimichl  14.09.2023, 16:04
@Sonne92975

Wenn der Stecker viel zu lange ist musst du aber auch aufpassen, dass du z. B. nicht draufbeißt. Das ist dann auch nicht förderlich.