Ist mein Piercingstab zu lang?

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Piercer)  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Piercer)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwillt es denn manchmal noch an? Hat dein Piercer mit dir keinen Termin zum Stab kürzen ausgemacht? Wenn es dich stört dann würde ich einfach zum Piercer gehen und ihn nach seiner Meinung fragen! 🌸

LG & Viel Glück! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst habe kein Zungenpiercing, aber ich habe oft gehört und mitbekommen, dass das stäbchen anfangs sowieso erst mal etwas länger sein sollte ☺️

Ja, Das stimmt. Mein Piercing ist jetzt aber ganz verheilt :) aber danke dir !

1

Da du mit dem Finger nachdrückst sind die Fotos nicht zum Beurteilen zu gebrauchen. Da man aber den Abdruck von der Kugel sieht vermute ich eher, daß der Stab zu kurz ist...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)  

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Mach die Zunge mal rund, wenn dann immer noch so viel ausschaut, ja. Sonst passt er ;)

Danke :) ja es schaut noch was raus... 🙈 also soll der Stab aufliegen?

0

Was möchtest Du wissen?