Zungenpiercing als Junge mit 15?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 26%

6 Antworten

Wenn du das willst und deine Eltern (beide!) damit einverstanden sind, dann lass es dir stechen :)

Was wir, sprich irgendwelche fremden Leute aus dem Internet, davon halten ist völlig irrelevant, wir kennen dich nicht und es ist allein dir überlassen, wie du deinen Körper gestalten willst ;)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
Nein

Seriöse Studios machen das in dem Alter selbst mit Zustimmung der Eltern nicht .es ist ein invasiver Eingriff und dafür gibt es gesetzliche Regelungen 

4

Natürlich mit Einverständnis.

1
19

Doch, mit elterlicher Zustimmung schon, was oftmals erst ab 18 gemacht wird sind z.B. Intimpiercings oder Brustwarzenpiercings...

0
40

Selbstverständlich ist das in dem Alter mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten vollkommen legal und erlaubt.

0
Ja

Ok es ist es, aber ich find es iwie komisch aber ist deine sache

Ab welchem alter darf man sich Zungenpiersing stechen lassen?

Ich habe im moment nur unterlippenpiercing und wollte mich wieder neu piercen lassen weiß aber noch nicht genau wo. Ich war am überlegen ob ich Zungenpiercing machen soll. aber Darf man das schon ab 14 bald 15 wenn die Eltern damit einverstanden sind?

...zur Frage

Zungenpiercing Bauchnabelpiercing oder Piercing zwischen den Zähnen?

Welche soll ich mir stechen lassen? Oder kennt jemand noch schöne Stellen zum Piercen?

...zur Frage

Wie findet ihr Zungenpiercing für Jungs?

Hallo:) ich bin 15 und ein Junge und möchte mir ein Zungenpiercing machen lassen. Ich weiß aber nicht ob das so gut bei den Mädchen ankommt ;) was meint ihr?

...zur Frage

Zungenpiercing schief?! Hilfe!?

Hey Leute,
es ist jetzt 4 Tage her dass ich mich piercen lassen habe und ich hab das Gefühl dass mein ZP bisschen schief gestochen wurde. Meine Zunge ist nicht mehr angeschwollen, kann es vielleicht daran liegen dass der Stab so lang ist? Schaut euch das mal an.. Bin so confused..

...zur Frage

Warum schwillt die Zunge nach dem Piercen an?

Ich hab seit Donnerstag mein Zungenpiercing und die Zunge is total angeschwollen habe aber keine Schmerzen.. kann aber schlecht sprechen :/

Warum schwillt die Zunge danach an??

Kann ich irgendwas machen damit die Schwellung zurück geht.. muss am Montag nach meinem Urlaub wieder arbeiten und da muss ich sprechen können. Ich weiss das alles mit den Eiswürfel.. aber wirklich helfen tut das mir nicht..

...zur Frage

zungenpiercing. ist meine zunge entzündet???

hallo zsm ich habe mir am dienstag um ca 12.30 ein zungenpiercing stechen lassen und jetzt sieht meine zunge so komisch aus was ist das? etwa eine entzündung? was kann ich dagegen tun???? 😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?