Richtig oder falsch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Richtig, anders ist es ungesund oder seltsam. 53%
Teilweise richtig. 41%
Falsch. 6%

8 Antworten

Teilweise richtig.

Es kommt im Prinzip nicht auf die Tageszeit an, wann man den Schlaf findet.

Das wichtigste ist, dass man am Tag 6-8 Stunden Schlaf bekommt - Wann? Ist egal ...

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen
Teilweise richtig.

Anders ist das Leben ja nicht möglich, alles, also wirklich alles, findet tagsüber statt.

es gibt auch Menschen, bei denen es anders ist, dass sind Menschen, die in Nachdiensten arbeiten -Pflegekräfte, Polizisten, Sanitäter etc, das ist allerdings nicht die Norm

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pflegefachmann
Richtig, anders ist es ungesund oder seltsam.

Es gibt aber Menschen, die können am besten denken und arbeiten, wenn die andern schlafen, z.B. Isaac Newton ist erst um 4:00 ins Bett gegangen.

Teilweise richtig.

Normalerweise schon. Es gint aber auch Menschen die in Berufen Nachts arbeiten udn tagsüber schlafen.

Es ist eine Frsge der Gewöhnung.

Das kann ja letztlich jeder so machen wie er möchte. Von daher sehe ich keine der Optionen als für mich sinnvoll an.