Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machst du sport oder hast du andere Hobbys (außer lesen). Bist du vllt depressiv oder hast viel Streß. Mehr weiß ich auch nicht.

Hallo Adrienette11!

Wenn du ausreichend geschlafen hattest, kann die Müdigkeit daher rühren, dass

  • du in den Schulstunden soviel geistig arbeitest, dass du ermüdest
  • dass im Klassenzimmer zu wenig Sauerstoff ist -> öfter lüften
  • dass dir der Unterricht zu langweilig ist
  • dass du nicht ausreichend frühstückst oder zu wenig Lebensmittel, die dich lange mit Energie versorgen (Früchte, Nüsse, Vollkornbrot,Haferflocken...).

LG

gufrastella

hei bei mir ist das gleich so wie bei dir das ich eigentlich genug schlafe aber nachher fast einschlafe. Bei mir liegt es daran das ich die wärme/luft im raum innen nicht mag verleiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adrienette11
Fragesteller

Wir haben Teppichboden im Klssensaal und die Fenster werden morgens nicht geöffnet wieso verstehe ich nicht