Rezepte?

2 Antworten

Wie wärs mit kartoffelpuffer? einfach kartoffeln schälen, reiben, mit Ei, mehl, Salz und Pfeffer vermengen und in der pfanne goldbraun braten, Dazu gibts Apfelmus oder Sour Cream gibts auch hier im Norden öfter Viel Spaß beim kochen

wonderwhy1answr
Fragesteller

Auf jeden Fall ein gutes Rezept bin aber Bayer und kenne es ehr so schon... Wissen Sie vielleicht noch eins?

Birnen, Bohnen und Speck ist typisch und ohne Fisch. Oder Stübbels mit Kartoffeln. Rote Grütze, Schmorgurken mit Bratkartoffeln, Schnüsch, Bremer Knipp und Welfenspeise.