Rezepte?

7 Antworten

Mehlige Kartoffeln kochen, schälen, mit einem Handrührer fein rühren, Salz, Pfeffer, Milch und Butter je nach Geschmack und Konsistenz einrühren. Fertig. Am besten warm als Beilage servieren.

Guten Appetit ;-)

mariekablar
Fragesteller

Danke

NackterGerd  27.04.2023, 07:45

Kartoffelfüree mit Handrührer😱

Das wird doch eher Kleisterartig.

Zerdrücken ist besser

Ich mache noch eine Prise Muskat dazu

Lecker

AnnukaSi  27.04.2023, 14:28
@NackterGerd

Das ist die Variante für Fortgeschrittene ;-) Aber die Idee mit dem Muskat ist perfekt!

Okonomiyaki 🤤 sommerrollen, onigiri, Sushi

Dhaal (da gibs verschiedene) mit naanbrot

Kichererbsen-Spinat-curry

Gefüllte Champignons

Gebackene austernseitlingen mit frischem Salat

...

Da gibt es noch so extrem viel mehr was man kochen kann. und das Internet ist ja voll mit Rezepten

mariekablar
Fragesteller

Dankeschön

Shakshuka. Israelisches Frühstücksgericht. Schmeckt auch zu jeder anderen Mahlzeit sehr gut.