Rezept bis wann kann ich es holen?

6 Antworten

Meinst du die Gültigkeit des Rezeptes? Wenn es auf rosa Papier gedruckt wurde, sind es 28-30 Tage, je nach Bundesland und Krankenkasse.

Du hättest es schon holen können, da es Dir so schlecht geht. Worauf wartest Du? Apotheken haben normale Öffnungszeiten. Notapotheken gibt es auch immer. Soll ja niemand ersticken und sterben.

Kommt auch drauf an, was es für ein Rezept ist. Das Rezept für ein Medikament welches unter das Betäubungsmittelgesetz fällt, ist zb. nur für 7 Tage gültig.

Ich glaube etwa 30 Tage?

Morgen geht auf jeden Fall noch