Retoure scheinbar weg?

2 Antworten

...habe bei Otto was bestellt... Ich bekam etwas falsches.

Hast du für diese Sendung von Otto keine Sendungsnummer bekommen?
Bei einer Annahmeverweigerung ändert sich nämlich die Sendungsnummer nicht. Du könntest also sehen, ob dein Paket wirklich zurückgeschickt wurde und bei Otto angekommen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Whohmha
Fragesteller

Da steht wirklich retoure ist bei Absender angekommen. Trotzdem mache ich mir noch Gedanken weil ich unterschrieben habe und die oraktisch falsche Ware bekommen haben...hm

lilatrudi  16.01.2023, 20:15
@Whohmha

Na, dann ruf beim Kundenservice von Otto an und klär das, Sendungsnummer hast du ja jetzt.

Naja, ob das Paket bei Otto angekommen ist..?

Wie hast du denn bezahlt?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche